Google

Rezensionen      - und Referenzen

 

Referenzen

https://www.compos.ch/PC-Hilfe-Referenzen.htm

Dres. med. Prof. Hans und Madeline Kummer Im  Kirschgarten 57,  4106 Therwil

 Das sagt Herr Prof. Dr. med. Hans Kummer

Seit mehreren Jahren unterstützt uns Herr Osterwalder bei unseren PC- und Laptopproblemen, hilft bei Störungen, Pannen und Defekten. Löst diese meist routiniert und speditiv, weist auf geeignete Programme hin, beispielsweise Systempflege, Datensicherung, Antivirenprodukte etc, . Dies alles zu unserer stets vollen Zufriedenheit . Er hilft, aufmerksam, einfallsreich, professionell, kompetent, spielerisch, Teils mit Empfehlungen und Hilfestellungen via E-Mail. Wir können uns auf ihn verlassen!  Auch stimmt sein Preis- / Leistungsverhältnis!  Wir können  Herrn Osterwalder mit seinen Dienstleistungen mit gutem Gewissen weiterempfehlen. 

Prof. Dr. med. Hans Kummer

Frühjahr 2012                                                                                                                                Mac-Support&Mac-Hilfe

Das sagt die Journalistin Meta Zweifel :  ( u. A. Totalwiederherstellung eines iMac`s  OS 10.5 nach Harddisk-Crash ohne vorhandenes Backup)

Vor zwei Jahren bin ich dank eines Flyers auf CompOs Informatik in Basel aufmerksam geworden. Schon nach einem ersten,  notfallmässigen Kontakt – es ging um einen Mail-Ausfall -  konnte ich feststellen: Alex  Osterwalder verbindet fachliche Kompetenz mit einer ausgeprägt hohen Dienstleistungsbereitschaft und grosser Zuverlässigkeit. Er versteht es, komplexe Arbeitsvorgänge zu strukturieren und einen anspruchsvollen Service zu gewährleisten.

In der Folge hat es  sich gezeigt, dass Alex Osterwalder auch ein verständnisvoller Ansprechpartner und Instruktor ist für Kunden wie mich, die beruflich zwar auf ihren Computer dringend angewiesen sind, jedoch nur über sehr rudimentäre  technische Fähigkeiten verfügen.  

Meta Zweifel, Journalistin BR, 4142 Münchenstein

 

Professor John Wargo  ( hatte als Gast von bbbasel/EVogt Internetzugriffsprobleme mit seinem Lion und seinem iPad)

                                                                                                                                                     Mac-Support&Mac-Hilfe

----- Original Message -----

From: "John Wargo" <john.wargo

To: "Erika Vogt" <evogt@vtxmail.ch>

Cc: <info@compos.ch>

Sent: Saturday, March 10, 2012 12:15 PM

Subject: Re: AW: test

Thank you both do much for  your attention and expert help!
John


John Wargo
Yale University

On Mar 10, 2012, at 10:27 AM, "Erika Vogt" <evogt@vtxmail.ch> wrote:

> Hello Mr. Wargo
>
> Yes this works.
> Best Regards,
> Alex Osterwalder
>
> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: john.wargo Gesendet: Samstag, 10. März 2012 10:23
> An: evogt@vtxmail.ch
> Betreff: test
>
> test

                                                                                                                                                          PC-Support&PC-Hilfe

René

Baumgartner

Friedensgasse 2

CH-4056 Basel

Tel.  061 / 261 56 20

     E-Mail:  r.baumgartner@swissonline.ch

                        Basel, 28. August 2012  

Referenz für Herrn Alex Osterwalder  

Herr Osterwalder ist seit Oktober 2004 als PC-Supporter für uns tätig. In dieser Funktion hat er durch all die Jahre sämtliche Arbeiten, die den PC betreffen, kompetent und speditiv ausgeführt (Hilfe bei „Abstürzen“, Installationen neuer Programme, Beratung beim Kauf von neuem Equipment). Auch „Sondereinsätze“ waren ihm nie zuviel. Durch unsere Empfehlung ist Herr Osterwalder seit 2005 auch zur vollen Zufriedenheit als PC-Supporter beim Sportclub Novartis tätig. Herr Osterwalder ist stets freundlich und zuvorkommend, und auch sein Preis-Leistungsverhältnis stimmt.  Wir können ihn deshalb jederzeit sehr empfehlen.

 René Baumgartner

20. September 2012

Dr. Med. Martin Schmid, FMH allgemeine Medizin, St. Alban - Tal 35, 4052 Basel,   (Erstkontakt Herbst 2009)

                                                                                                                                                           PC-Support&PC-Hilfe

Basel, den 17.9.2012

Referenz :

Ich bestätige hiermit, dass ich und meine Frau mit der sehr kompetenten Arbeit von Herrn Alex Osterwalder immer sehr zufrieden waren und sind. Er war/ist immer gut erreichbar und seine freundliche Art ist uns sehr entgegen gekommen.  

Mit freundlichen Grüssen  

Dr. M. Schmid

09. Oktober 2012                                                                                                                                 PC-Support&PC-Hilfe

Dipl. Malermeister Werner Kilcher  (pens.) mit Partnerin Alice Maerki  ( Reiterstrasse 8, 4054 Basel )

Seit über 3 Jahren dürfen wir auf die Dienste von Herr Osterwalder bei PC-Problemen zählen. In dieser Zeit haben wir ihn als kompetente

Fachperson auf diesem Gebiet kennen gelehrt. Sein grosses fachliches Wissen und seine Zuverlässigkeit wissen wir sehr zu Schätzen.  In allen

Störungen oder sonstige Problemen die in dieser Zeit auf unseren Laptops aufgetreten sind, wurden alle professionell und zur vollen Zufriedenheit

in kürzester Zeit behoben. Auch dürfen wir festhalten, dass Herr Osterwalder immer bemüht war die PC-Probleme sofort zu beheben und uns nie auf lange Termine vertröstet hat, er war immer sofort zur Stelle. Auch sein Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt in allen belangen.

In diesem Sinne können wir Herr Osterwalder mit all seinen Dienstleistungen mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Werner Kilcher

Alice Märky

 

 

- wird fortgesetzt

 

 

Computer-Unterstützig us Basel & Umgäbig / PC-Hilf(e), Mac-Hilf(e)

Zertifzierter Computer Support  PC Support & apple MAC Support -ProfiPC - Support&Mac-Support, Handy-, Telefon-, Tablet & SchulungWebdesign, Webetwicklung und Webkonzeption für KMU und Private .  wir immer noch WINDOWS 7 (unserer Ansicht nach kein Problem solange es noch Sicherherheitssoftware gibt, ohne E-Banking), Unsere Spezialität, WINDOWS 7 im Dualboot mit WINDOWS 8 oder 10. Sie entscheiden beim Aufstarten mit welchem System Sie arbeiten wollen.  Rufen Sie uns an, wir haben die richtige Lösung für Sie!  Muttenz/Birsfelden